Die 2468-Diät: Mahlzeitenplan und Ergebnisse

0

Was ist die 2468 Diät?

Das Erscheinungsbild des Modells war immer eine Priorität, besonders in der Welt des Showbusiness. Deshalb ist die 2468 Diät so beliebt. Diejenigen, die zuerst beschlossen, sich auf eine Diät "hinzusetzen", und nicht vermuten, welche Art von magischen Zahlen im Namen. Aber, es gibt nichts Magisches, alles ist sehr einfach und verständlich. 2468 ist eine Art von Verschlüsselung, die eine tägliche Dosis von Kalorien für jeden Tag der verbirgt Diät.

Der 2468 Diätplan und Menü

Die Gesamtdauer der Diät beträgt 12 Tage, was bedeutet:

  • am ersten, fünften und neunten Tag sollte Ihre tägliche Ernährung 200 kcal nicht überschreiten;
  • am zweiten, sechsten und zehnten Tag sollte Ihre tägliche Diät 400 kcal sein;
  • der dritte, siebte und elfte Tag der täglichen Diät sollte einen Großteil von 600 kcal enthalten;
  • und der vierte, achte und zwölfte Tag - 800 kcal.

Was können Sie essen auf 2468 Diät-Mahlzeit zu verlieren, wiegen

Du kannst alles essen!

Bratkartoffeln, rohes Gemüse oder Schokolade - alles was du willst! Die Hauptsache ist, dass die tägliche Kalorienzufuhr die zulässige Norm für eine Diät nicht überschreitet.

2468 Ernährung

2468 Diät führt zu Gewichtsverlust

Die 2468-Diät führt zu kolossalen 5-8-kg-Werten für 12-Tage. Und es passiert, weil der Körper in ständiger Belastung ist, da sich die gewohnte Ernährung für jeden Tag ändert. Gleichzeitig gewöhnt sich der Körper nicht an ankommende Kalorien. Es hat keine Zeit sich darauf einzustellen, was bedeutet, dass sich der Stoffwechsel verbessert. Aus diesem Grund beschleunigt sich der Prozess des Abnehmens.

Die Diät beenden

Nach Abschluss der Diät sollten Sie täglich Ihre Ernährung gemäß 200 kcal ergänzen, bis Sie Ihrer Norm nahe kommen. Um die erzielten Ergebnisse zu erhalten, müssen Sie den Verzehr von Backwaren, frittierten Lebensmitteln und Süßwaren für einen Monat ablehnen. Sie können alle üblichen Lebensmittel in Maßen konsumieren. Fisch und Meeresfrüchte haben viele nützliche Substanzen und enthalten auch wenig Kalorien. Also, diese Lebensmittel haben eine besondere Vorliebe.

Die Ernährungswissenschaftler der Welt erkennen die 2468-Diät. Es hat nur positive Rückmeldungen und Ergebnisse. Erleben Sie seinen wundersamen Einfluss!

Rezensionen über die 2468 Diät und Erfolgsgeschichten "vor" und "nachher"

Eine ganz besondere Diät. Ich habe es benutzt, um mich auf die Sommersaison vorzubereiten. Was ich über die Ernährung von 2468 sagen möchte, ist eine Diät, nicht für Schwächlinge! Außerdem kannst du alles essen, abzüglich der Menge (natürlich die schwersten Tage, die auf 200 Kalorien sind.) Viele Probleme mit der Berechnung der Kalorien. Meiner Meinung nach gibt es einfachere Diäten. Wie ich über 12-Tage fast 6 kg fallen gelassen habe, werde ich mich bei dieser Diät nicht noch einmal hinsetzen.
 
Meine Geschichte, niemand ist überraschtaber immer noch, sag. Ich habe nach der Geburt sehr viel zugenommen (Geburt spät, in 42). Das hat niemand erwartet. Im Allgemeinen war die ganze Schwangerschaft gut. aber ich sah wie ein Elefant aus. 🙂 Vorher war mein Gewicht immer 57-58, ein Großteil von 60! Nach der Schwangerschaft habe ich alle 80! Es ist widerlich, die letzten sechs Monate im Spiegel zu sehen. Der Ehemann ist immer noch glücklich mit seinem Sohn. Aber ich wollte jetzt mein Geburtsgewicht zurückgeben. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich fing an, nach Diäten zu suchen, sogar Rohkost für einen Monat, den ich versuchte. Aber mein Gewicht will nicht verlieren! Ich denke, ich wäre verrückt, wenn es die 2468-Diät nicht gäbe. ) Ich habe also zwei Wochen mit kleinen Pausen. Ich habe 6 Kilogramm für diese Zeit weggeworfen. Jedes Mal, wenn ich mit Begeisterung auf die Waage komme, warte ich auf den geschätzten 58.
 
Ich mochte das Hochzeitskleid sehr. Ich kaufte es, um Gewicht zu verlieren und hineinzugehen, weil es unwirklich schön war. Es waren noch drei Wochen vor der Hochzeit und mir ging es noch gut. Ich habe schon angefangen in Panik zu geraten. Auf Empfehlung des besten Freundes entschied ich mich für eine Diät 2468. Und was würdest du denken? In zwei Wochen habe ich drei Größen verloren. Wenn es nicht für sie gewesen wäre, wäre ich nicht einmal zu meiner eigenen Hochzeit gekommen!
 
Ich habe es geschafft, 8-Kilogramm für die 12-Tage der 2468-Diät abzunehmen, das ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Ich bleibe selten bei Diäten, aber ich wollte bis zum Sommer abnehmen. Einige Tage (nach 200 Kcal) wurden gegeben sehr schwer. Ich habe versucht, meinen Magen mit Gemüse zu füllen, damit ich keinen Hunger verspüre. Ich denke, Die 2468 Diät ist eine ausgezeichnete Option für schnelle Gewichtsabnahme.
 
Die Suche nach dem Internet hat mir die "2468" Diät, teilweise durch seinen Namen, angelockt. Ich beschloss, ein Risiko einzugehen. Ich verliere immer noch nichts. Und mit 89 kg begann ich so viel wie 54 kg für drei Gänge der Diät zu wiegen. Natürlich habe ich Sport für die Qualität des Körpers hinzugefügt.
 
Vorher, eine Diät war gefürchtetin dem du musst streng sich an die Färbung halten, Kalorien zählen. Für mich ist die Hölle! Aber dann habe ich von dieser Diät erfahren und beschlossen, ein Risiko einzugehen. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten, das Gewicht begann zu schmelzen. Hier ist es möglich, die Kalorien für einen solchen Fall zu zählen. Effektiver als jeder Mono-Kit hundert Mal! Und die Kilogramm sind noch nicht zurückgekehrt. Minus 7 kg für 1,5 Monate, ein erstaunliches Ergebnis, meiner Meinung nach!
 
Einmal probierte ich diese Diät alleine und bereue es nicht. Tage auf 200 Kalorien waren hart. Auf der einen Seite - Sie können alles essen, auf der anderen Seite - können Sie sich nicht viel für diese Kalorien leisten. Aber 800 kcal nehmen als Feiertag alles wahr bekannt ist im Vergleich.
 
Obwohl die 2468 Diät nicht einfach ist, ist das Ergebnis es wert. Ich hatte viel Gewicht, aber für die 12 Tage, um 10 kg zu verlieren, werden Sie sich auf ein beeindruckendes Ergebnis einigen.
Mehr interessante Produkte:

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The 2468 Diet: meal plan and results

What is the 2468 diet

Model appearance has always been a priority, especially in the world of show business. That is why new 2468 diet is so popular. Those who first decided to “sit down” on a diet, and do not suspect what kind of magic numbers in the name. But, there is nothing magical, everything is very simple and understandable. 2468 is a kind of encryption that hides a daily dose of calories for each day of the diet.

When we talk about this type of diet we are referring to 4 figures that indicate, in order, the number of calorie intake: in other words, 2 = 200 calories on the first day, 4 = 400 calories the second, 6 = 600 calories the third, 8 = 800 calories the fourth. In the following days it will then be necessary to repeat the cycle, so, for example, fifth day 200 calories, sixth day 400 and so on.

This plan is very popular, and many say they have succeeded in achieving positive results: you could lose up to 20 pounds per month or first week. What should you do in practice? You can easily follow this diet by planning your meals in advance.

The 2468 diet plan and menu

If you want to understand what it is, here is an example of foods program that you can try to follow.

Day 1 (200 calories)

  • Breakfast: 1 egg white cooked as an omelet, tea.
  • Lunch: 340 grams of raspberry.
  • Dinner: 1 portion of celery.

Day2 (400 calories)

  • Breakfast: 25 cl of fresh fruit juice, a slice of wholemeal bread or a whole muffin.
  • Lunch: 1 small bowl of soup, 1 small portion of salad dressed with vinegar.
  • Dinner: 225 grams of grilled fish, 170 grams of peas.

Day 3 (600 calories)

  • Breakfast: 28 g of cereals, 25 cl of skimmed milk, 170 g of raspberries.
  • Lunch: 255 g of frozen yogurt, half a banana, 1 tablespoon of wheat germ.
  • Dinner: 85 g of boiled or grilled fish, 340 g cup of broccoli, 170 g of brown rice.

Day 4 (800 calories)

  • Breakfast: 28 g of cereals, 25 cl of skimmed milk, 170 g of raspberries.
  • Lunch: 60 grams of canned salmon, 170 grams of broccoli. an orange.
  • Dinner: 85 grams of chicken, 170 grams of pasta, 340 grams of spinach.

What can you eat on the 2468 diet foods plan to weight loss?

You can eat everything!

Fried potatoes, raw vegetables or chocolate – all that you want! The main thing is that the daily calorie did not exceed the allowable norm for a diet.

The diet does not say what you can or can not eat. Instead, the main terms are how many calories a day you can eat.

2468 diet
2468 diet

2468 diet results in weight loss

The results – minus 5 – 8 kg for 12 days. And it happens because the body is in constant stress, as the diet habitual for it changes every day. At the same time, the body does not get used to incoming calories. It does not have time to adjust to them, which means that the metabolism improves. Due to this, the process of burning fat accelerates.

Quitting the diet

After completing the diet, you should add daily to your diet according to 200 kcal, until you get close to your norm. To maintain the achieved results, you will have to refuse baking, fried, and confectionery for a month. You can consume all the usual foods in moderation. Fish and seafood have many useful substances and also contain few calories. So, this dish has a special preference.

Is the diet dangerous for health?

No diet that advocates extreme calorie deprivation can be considered safe. Combining the restriction of calories with poor nutrition is not a good idea (it is very bad). The diet is effective in terms of losing weight, but you should consider the long-term effects of malnutrition (hair loss, brittle nails, dry skin, etc, etc).

People suffering from diabetes, eating disorder, organ failure, and all those who regularly engage in activities should not try this program by opting to talk about it with a dietician or consult, however, their doctor.

Meal program chart

This cart is an example as if it lasted for a month. But you put the limit.

chart

Reviews about the 2468 diet and success stories “before” and “after”

Quite a peculiar diet. I used it to prepare for the summer season. What I would like to say about the diet of 2468 is a diet not for weaklings! Plus it’s that you can eat anything, minus the amount (Of course, the hardest days that are on 200 calories.) Many problems with calculating the calories. My opinion is that there are simpler diets. How I dropped over 12 days almost 6 kg, I will not sit down again on this diet.
 
My story, no one is surprised, but still, say. I very much gained weight after childbirth (gave birth late, in 42). This no one expected. In general, the whole pregnancy was good. but I looked like an elephant. 🙂 Before, my weight was always 57- 58, a most of 60! After pregnancy, I have all 80! It’s disgusting to watch the last six months in the mirror. The husband is still happy with his son every day. But I now wanted to return my maiden weight back. I registered at the gym. I started looking for diets, even raw food for a month I tried. But my weight doesn’t want to lose! I guess I would be crazy if it were not for the 2468 diet. ) So I have two weeks on it with little breaks. I threw away 6 kilograms for this time. Now every time I get up on the scales with rapture, I wait for the cherished 58.
 
I liked the wedding dress very much. I bought it to lose weight and get into it because it was unreal beautiful. There were three weeks left before the wedding, and I was still fine. I have already begun to panic. On the recommendation of the best friend, I decided to go on a diet 2468. And what would you think? In two weeks I lost three sizes. If it had not been for her, I would not even have come to my own wedding!
 
I managed to lose weight on 8 kilograms for 12 days, it’s an excellent result. I rarely stick to diets, but I wanted to lose weight by the summer. Some days (according to 200 Kcal) were given very hard. I tried to stuff my stomach with vegetables, so as not to feel hunger. I think is an excellent option for rapid weight loss.
 
Searching the Internet attracted me the “2468” diet, partly by its name. I decided to take a chance. I still do not lose anything. And as a result, with 89 kg, I began to weigh as much as 54 kg for three courses of the diet. Of course, I added sports for the quality of the body.
 
Before, a diet was feared, in which you must strictly adhere to the coloring, counting calories. For me is hell! But then I learned about this diet and decided to take a chance. The result was not long in coming, the weight began to melt. Here it is possible to count the calories for the sake of such a case. More effective than any mono-kit a hundred times! And the kilograms have not returned yet. Minus 7 kg for 1,5 months, an amazing result, in my opinion!
 
Once I tried this diet on my own and did not regret it. Days on 200 calories was hard. On the one hand – you can eat everything, but on the other – you can not afford much for these calories. But 800 kcal perceive as a holiday, everything is known in comparison.
 
Although thit foods plan is not easy, the result is worth it. I had a lot of weight, but for 12 days to lose 10 kg, you will agree on an impressive result.
More diets and recommendations for healthy eating you can find on our blog!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here