Browsing-Kategorie

Gewichtsverlust Diäten

Wassermelonendiät für Gewichtsverlust

Wassermelonen-Diät - Ein Monokomponenten-Futtersystem, das auf dem Verzehr von Wassermelonen basiert. Der Anteil sollte in Abhängigkeit vom Anfangsgewicht der Person berechnet werden. Für jedes 10 kg Körpergewicht müssen Sie 500 g Wassermelonenmark pro ...
Mehr ...

Wasserdiät für Gewichtsverlust: Menü und Ergebnisse

Bei der Verfolgung einer schönen Figur gehen im Lauf oft verschiedene Diuretika und Thermo-Unterwäsche. All diese Tricks zielen darauf ab, Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen. Aber Wissenschaftler haben lange bewiesen, dass Übergewicht direkt mit der ...
Mehr ...

Wasserdiät

Die Entscheidung eines Problems des Übergewichts wird vom größten Teil der Menschheit besetzt, und schwangere Frauen sind keine Ausnahme. Ihr Körper arbeitet seit neun Monaten aktiv und schafft Bedingungen für die Entwicklung des Kindes. Während…
Mehr ...

Vitamin D (Cholecalciferol)

Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin, das sich unter dem Einfluss von Sonnenlicht im menschlichen Unterhautgewebe aus Cholesterin bildet. Funktionen von Vitamin D im Körper Vitamin D ist an der Absorption von Kalzium im menschlichen Körper beteiligt. Damit,…
Mehr ...

Vitamin B12 (Cyanocobalamin)

Vitamin B12 - ist eines der wasserlöslichen B-Vitamine, die für das normale Funktionieren des Körpers notwendig sind. Es hilft, Nährstoffe in Energie umzuwandeln. Funktionen von Vitamin B12 im Körper Cyanocobalamin wird benötigt für: Stoffwechsel von ...
Mehr ...

Vitamin B7 (Biotin, Vitamin H)

Vitamin V7 - wasserlösliches Vitamin, notwendig für normales Wachstum und Funktionieren des Körpers. Biotin spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel von Aminosäuren und der Produktion von Energie aus verschiedenen Quellen. Funktionen von Vitamin B7 in der ...
Mehr ...

Vitamin B6 (Pyridoxin)

Vitamin B6 - ist ein natürliches, wasserlösliches Vitamin, das am Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Proteinen im Körper beteiligt ist. Funktionen von Vitamin B6 im Körper beeinflusst die Bildung von Erythrozyten Produkte tierischen Ursprungs: Symptome von ...
Mehr ...

Vitamin B5 (Pantothensäure)

Vitamin B5 - ein wasserlösliches Vitamin, das hilft, zelluläre Energie zu produzieren. Es reguliert den Stoffwechsel und die Funktion des Nervensystems, schützt vor Müdigkeit, stimuliert die Immunität, fördert Denkprozesse. Funktionen von Vitamin B5 ...
Mehr ...

Vitamin B3 (Nicotinsäure, Niacin, Vitamin PP)

Vitamin B3 (am häufigsten Niacin, Vitamin PP, Nicotinsäure genannt) ist an fast allen 60-Stoffwechselprozessen beteiligt, die mit der Energieproduktion zusammenhängen und ist daher eines der wichtigsten Vitamine, das der Mensch benötigt. Nicotinsäure ist ...
Mehr ...

Browsing Category

Weight Loss Diets

Watermelon diet for weight loss

Watermelon diet - a monocomponent food system, which is based on eating watermelon. The portion should be calculated depending on the initial weight of the person. For every 10 kg of body weight you need to eat 500 g of watermelon pulp per…
Read More...

Water diet for weight loss: menu and results

In pursuit of a beautiful figure in the course often go various diuretics and thermal underwear. All these tricks are aimed at removing fluid from the body. But scientists have long proven that excess weight is directly related to the…
Read More...

Water diet

The decision of a problem of excess weight is occupied by the most part of mankind, and pregnant women are not an exception. Their body has been actively working for nine months, creating conditions for the development of the child. During…
Read More...

Vitamin D (cholecalciferol)

Vitamin D is a fat-soluble vitamin that forms in the human subcutaneous tissue from cholesterol under the influence of sunlight. Functions of vitamin D in the body Vitamin D is involved in the absorption of calcium in the human body. So,…
Read More...

Vitamin B12 (cyanocobalamin)

Vitamin B12 - is one of the water-soluble B vitamins necessary for the normal functioning of the body. It helps nutrients to transform into energy. Functions of vitamin B12 in the body Cyanocobalamin is required for: metabolism of…
Read More...

Vitamin B7 (biotin, vitamin H)

Vitamin V7 - water-soluble vitamin, necessary for normal growth and functioning of the body. Biotin plays an important role in the metabolism of amino acids and the production of energy from various sources. Functions of vitamin B7 in the…
Read More...

Vitamin B6 (pyridoxine)

Vitamin B6 - is a natural, water-soluble vitamin, involved in the metabolism of carbohydrates and proteins in the body. Functions of vitamin B6 in the body affects the formation of erythrocytes Products of animal origin: Symptoms of…
Read More...

Vitamin B5 (pantothenic acid)

Vitamin B5 - a water-soluble vitamin that helps to produce cellular energy. It regulates the metabolism and function of the nervous system, protects against fatigue, stimulates immunity, enhances thought processes. Functions of vitamin B5…
Read More...