Diät 2468: Wir wachsen dünn zusammen!

0

Das Erscheinungsbild des Modells war immer eine Priorität, besonders in der Welt des Showbusiness. Aus diesem Grund erschien vor vielen Jahren, als auf den Laufstegen die Epoche der "Nullgröße" herrschte, die 2468-Diät. Diejenigen, die sich zuerst entschieden haben, sich "auf eine Diät zu setzen", wahrscheinlich, und nicht vermuten, welche Art von magischen Zahlen im Namen. Es gibt jedoch nichts Magisches, alles ist sehr einfach und verständlich.

Die Essenz und das Menü der 2468 Diät

2468 ist eine Art von Verschlüsselung, die eine tägliche Dosis von Kalorien für jeden Tag der Diät verbirgt. Die Gesamtdauer der Diät beträgt 12 Tage, was bedeutet:

  • am ersten, fünften und neunten Tag sollte Ihre tägliche Ernährung 200 kcal nicht überschreiten;
  • am zweiten, sechsten und zehnten Tag sollte Ihre tägliche Diät 400 kcal sein;
  • Der dritte, siebte und elfte Tag der täglichen Ernährung sollte maximal 600 kcal enthalten;
  • und der vierte, achte und zwölfte Tag - 800 kcal.

Was können Sie mit allem tun, was Ihr Herz begehrt, ob Bratkartoffeln, rohes Gemüse oder Schokolade? Hauptsache, der tägliche Kaloriengehalt der konsumierten Produkte hat die zulässige Norm für eine Diät nicht überschritten.

Die 2468-Diät führt zu kolossalen 5-8-kg-Werten für 12-Tage. Und es passiert, weil der Körper in ständiger Belastung ist, da sich die gewohnte Ernährung für jeden Tag ändert. Gleichzeitig gewöhnt sich der Körper nicht an ankommende Kalorien, er hat keine Zeit, sich an sie anzupassen, was bedeutet, dass sich der Stoffwechsel ständig verbessert und aktiv am Abnehmensprozess teilnimmt.

Die Diät beenden

Nach Abschluss der Diät sollten Sie täglich Ihre Ernährung gemäß 200 kcal ergänzen, bis Sie Ihrer Norm nahe kommen. Um die erzielten Ergebnisse zu erhalten, müssen Sie etwa einen Monat lang über Backen, frittierte Speisen und Süßwaren absagen. Alle anderen üblichen Produkte für Sie, können Sie ständig konsumieren, nur in Maßen, mit einer besonderen Vorliebe für Fisch und Meeresfrüchte, sie haben viele nützliche Substanzen in ihnen, und enthalten auch wenig Kalorien.

Die 2468-Diät wird von allen Ernährungswissenschaftlern weltweit anerkannt und hat nur positive Rückmeldungen und Ergebnisse. Erleben Sie seinen wundersamen Einfluss!

Wir empfehlen auch, das folgende Video anzuschauen, hoffentlich bringt es dir viele nützliche Informationen:

Bewertungen über die 2468-Diät

Sehr interessante Diät habe ich noch nie gehört, aber ich will es wirklich versuchen. Ich bin auf allen Arten von Diäten, die Ergebnisse sind ziemlich gut, aber nicht so, wie ich es möchte. Kalorien haben auch versucht zu zählen, aber haben die tägliche Dosis nicht gewusst. Ich denke, dass die Kalorienzufuhr 500-600 pro Tag genau verwendet wird (ich würde gerne die Rezensionen derjenigen hören, die diese Diät schon selbst probiert haben! Wie viel Gewicht hat es gedauert und wie fühlt sich der Körper unter so einem Stress?

Eine ganz besondere Diät. Ich habe es benutzt, um mich auf die Sommersaison vorzubereiten. Was ich über die Ernährung von 2468 sagen möchte, ist eine Diät, nicht für Schwächlinge! Außerdem kannst du alles essen, abzüglich der Menge (natürlich die schwersten Tage, die auf 200 Kalorien sind.) Viele Probleme mit der Berechnung der Kalorien. Meiner Meinung nach gibt es einfachere Diäten. Wie ich über 12 Tage fast 6 kg fallen gelassen habe, werde ich mich bei dieser Diät nicht wieder hinsetzen.

Meine Geschichte, wahrscheinlich ist niemand überrascht, aber immer noch sagen. Ich habe nach der Geburt sehr viel zugenommen (Geburt spät, in 42). Das hat niemand erwartet, tk. Ich habe bereits an meinen Höhepunkt geglaubt, und mein Mann auch :))) Schon haben die Tage des Safes aufgehört zu rechnen) Und dann - bang! Im Allgemeinen war die ganze Schwangerschaft überraschend gut, aber es gibt einen Haken: Ich habe mich als Elefant erholt))) Vor der Geburt gab es immer 57-58, maximal 60, und danach standen mir die Haare zu Berge! Auf der Waage, alle 80! Es ist widerlich, die letzten sechs Monate im Spiegel zu sehen. Der Ehemann ist im Allgemeinen immer noch glücklich mit seinem Sohn)) Aber ich wollte jetzt mein ursprüngliches Gewicht zurückgeben, und das ist es, obwohl das Gras nicht wächst. Ich kenne sie, die Bauern, und ich bin stur))) Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, ich habe nach Diäten gesucht, sogar Rohkost für einen Monat, den ich versucht habe, aber der verdammte Pfeil schien eingefroren zu sein! . Ich denke, ich wäre verrückt, wenn es die 2468-Diät nicht gäbe. ) Freundin von dieser Seite aufgefordert, also habe ich zwei Wochen mit kleinen Pausen dabei. Ich habe 6 Kilogramm für diese Zeit weggeworfen, ich will mehr. Jedes Mal, wenn ich mit Entzücken auf die Waage gehe, warte ich auf den geschätzten 58)))

Ich mochte das Hochzeitskleid sehr. Ich kaufte es, um Gewicht zu verlieren und hineinzukommen, weil es unwirklich schön war. Es waren noch drei Wochen vor der Swabbah, und mir ging es noch gut. Ich habe schon angefangen in Panik zu geraten. Auf Empfehlung des besten Freundes entschied ich mich für eine Diät 2468. Und was denkst du, in zwei Wochen habe ich drei Größen verloren. Wenn es nicht für sie gewesen wäre, wäre ich nicht einmal zu meiner eigenen Shabanda gekommen!

Es ist mir gelungen, 8-Kilogramm für die 12-Tage der 2468-Diät abzunehmen, ich denke, es ist ein hervorragendes Ergebnis. Ich bleibe selten bei Diäten, aber ich wollte bis zum Sommer Gewicht verlieren und schaffte es. Sicherlich einige Tage (laut 200 Kkall) wurden sehr hart gegeben, ich habe versucht, meinen Magen mit Gemüse zu stopfen, um keinen Hunger zu fühlen. Ich denke, dass die 2468-Diät eine ausgezeichnete Option für schnellen Gewichtsverlust ist.

Ich war immer satt, aber erst im Alter von zwanzig Jahren bemerkte ich es. Als meine Freundinnen begannen, Beziehungen zu knüpfen, wurde von Ehe und Kindern geredet, und bis zu diesem Zeitpunkt küsste ich mich überhaupt nicht mehr. Deshalb analysierte ich meine Vor-und Nachteile, meine Mängel und Würden, ich verstand, es ist Zeit, mich in einen schicken Blick zu bringen und zu sagen, um alle die Nase wegzuwischen, da alle dachten, dass ich bis auf Donuts nicht fit bin.

Das Sprießen des Internets hat mir, teilweise durch seinen Namen, die "2468" Diät eingebracht. Nachdem ich alle Empfehlungen und Rückmeldungen gelesen habe, habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen. Ich verliere immer noch nichts. Und mit 89 kg begann ich so viel wie 54 kg für drei Gänge der Diät zu wiegen. Natürlich habe ich Sport für die Qualität des Körpers hinzugefügt, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich meine Nase ausgelöscht habe !!

Zuvor wurde eine Diät befürchtet, bei der man sich strikt an die Färbung halten muss, Kalorien zählen für mich ist die Hölle! Aber dann habe ich von Quellen über diese Diät erfahren und beschlossen, ein Risiko einzugehen. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten, das Gewicht begann zu schmelzen, die Kilogramm verschwanden schnell. Hier ist es möglich, die Kalorien für einen solchen Fall zu zählen. Effektiver als jeder Mono-Kit hundert Mal! Und die Kilogramm sind noch nicht zurückgekehrt. Minus 7 kg für 1, 5 Monate, ein tolles Ergebnis, meiner Meinung nach!

Seit Montag hat sich zusammen mit meiner Mutter entschieden, auf eine Diät zu gehen. Sie - ein Amateur von verschiedenen Neuheiten, ich - fast nie versucht, aber diese Diät passt uns beiden. Ich - weil ich alles essen werde, was ich will, die Volumina einschränkend, denke ich, wird es leicht für sie sein - weil sie es nicht versucht hat. Nach den Bewertungen zu urteilen, ist die Ernährung hochwertig, beide hoffen sehr auf das Ergebnis, vor allem mich. Ich muss wirklich abnehmen.

Seit Montag hat sich zusammen mit meiner Mutter entschieden, auf eine Diät zu gehen. Sie - ein Amateur von verschiedenen Neuheiten, ich - fast nie versucht, aber diese Diät passt uns beiden. Ich - weil ich alles essen werde, was ich will, die Volumina einschränkend, denke ich, wird es leicht für sie sein - weil sie es nicht versucht hat. Nach den Bewertungen zu urteilen, ist die 2468-Diät hochwertig, beide hoffen sehr auf das Ergebnis, besonders mich. Ich muss wirklich abnehmen.

Einmal probierte ich diese Diät alleine und bereue es nicht. Tage auf 200 Kalorien das war natürlich hart, einerseits, tatsächlich, - Sie können alles tun, aber auf der anderen Seite können Sie sich nicht viel für diese Kalorien leisten. Aber 800 kcal als Urlaub wahrnehmen, ist alles im Vergleich bekannt.

Die 2468-Diät ist zwar nicht einfach, aber das Ergebnis ist es wert. Ich hatte viel Gewicht, aber für 12-Tage, um 10 kg zu verlieren, werden Sie zustimmen, ein beeindruckendes Ergebnis.

Sie konnten auch mögen

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diet 2468: we grow thin together!

0

Model appearance has always been a priority, especially in the world of show business. That is why the light of many years ago, when the epoch of "zero size" reigned on the catwalks, the 2468 diet appeared. Those who first decided to "sit down" on a diet, probably, and do not suspect what kind of magic numbers in the name. However, there is nothing magical, everything is very simple and understandable.

The essence and menu of the 2468 diet

2468 is a kind of encryption that hides a daily dose of calories for each day of the diet. The total duration of the diet is 12 days, which means that:

  • the first, fifth and ninth day your daily diet should not exceed 200 kcal;
  • the second, sixth and tenth day your daily diet should be 400 kcal;
  • the third, seventh and eleventh day of the daily diet should contain a maximum of 600 kcal;
  • and the fourth, eighth and twelfth days – 800 kcal.

What can you do with anything that your heart desires, whether it's fried potatoes, raw vegetables or chocolate, the main thing is that the daily calorie content of the consumed products did not exceed the allowable norm for a diet.

The 2468 diet results in colossal – minus 5 – 8 kg for 12 days. And it happens because the body is in constant stress, as the diet habitual for it changes every day. At the same time, the body does not get used to incoming calories, it does not have time to adjust to them, which means that the metabolism constantly improves, which actively participates in the weight loss process.

Quitting the diet

After completing the diet, you should add daily to your diet according to 200 kcal, until you get close to your norm. In order to maintain the achieved results, you will have to refuse for about a month about baking, fried foods and confectionery. All the other usual products for you, you can consume constantly, only in moderation, with a special preference for fish and seafood, they have many useful substances in them, and also contain few calories.

The 2468 diet is recognized by all the world's nutritionists and has only positive feedback and results. Experience its miraculous influence!

We also recommend viewing the following video, hopefully it will bring you a lot of useful information:

Reviews about the 2468 diet

Very interesting diet, I never heard, but really want to try. I'm on all sorts of diets, the results are pretty good, but not as I'd like. Calories also tried to count, but did not know the daily dose. I think that the calorie 500-600 a day used exactly (I would like to listen to the reviews of those who have already tried this diet on themselves! How much weight did it take and how does the body feel under such stress?

Quite a peculiar diet. I used it to prepare for the summer season. What I would like to say about the diet of 2468 is a diet not for weaklings! Plus it's that you can eat anything, minus the amount (Of course, the hardest days that are on 200 calories.) Many problems with calculating the calories. My opinion is that there are simpler diets.How I dropped over 12 days almost 6 kg, I will not sit down again on this diet.

My story, probably, no one is surprised, but still say . I very much gained weight after childbirth (gave birth late, in 42). This no one expected, tk. I already believed in my climax, and my husband too :))) Already the days of the safe have ceased to calculate) And then-bang! In general, the whole pregnancy was surprisingly good, but there is a catch: I recovered as an elephant))) Before delivery, there was always 57- 58, a maximum of 60, and afterwards my hair stood on end! On the scales, all 80! It's disgusting to watch the last six months in the mirror . The husband, in general, is still happy with his son every day)) But I now wanted to return my maiden weight back, and that's it, although the grass does not grow. I know them, the peasants, and I'm stubborn))) I registered in the gym, I started looking for diets, even raw food for a month I tried, but the damned arrow seemed to be frozen! . I guess I would be crazy if it were not for the 2468 diet. ) Girlfriend from this site prompted, so I have two weeks on it with little breaks . I threw away 6 kilogram for this time, I want more . Now every time I get up on the scales with rapture, I wait for the cherished 58)))

I liked the wedding dress very much. I bought it to lose weight and get into it, because it was unreal beautiful. There were three weeks left before the swabbah, and I was still fine. I have already begun to panic. On the recommendation of the best friend I decided to go on a diet 2468. And what would you think, in two weeks I lost three sizes. If it had not been for her, I would not even have come to my own shabanda!

I managed to lose weight on 8 kilograms for 12 days of the 2468 diet, I think it's an excellent result. I rarely stick to diets, but I wanted to lose weight by the summer and managed. Certainly some days (according to 200 Kkall) were given very hard, I tried to stuff my stomach with vegetables, so as not to feel hunger. I think the 2468 diet is an excellent option for rapid weight loss.

I was always full, but I started to notice it only by the age of twenty. When my girlfriends began to develop relationships, there was talk of marriage and children, and I did not even kiss at all by that time. Therefore, I analyzed my pros and cons, my shortcomings and dignities, I understood, it's time to bring myself into a chic look and how to say to wipe off everyone's nose, as everyone thought that I except for eating donuts are not fit.

Sprouting the Internet attracted me the "2468" diet, partly by its name. After reading all the recommendations and feedback, I decided to take a chance, I still do not lose anything. And as a result, with 89 kg, I began to weigh as much as 54 kg for three courses of the diet. Of course, I added sports for the quality of the body, and I can say with certainty that I have wiped out my nose !!

Previously, a diet was feared, in which you must strictly adhere to the coloring, counting calories for me is hell! But then I learned from sources about this diet and decided to take a chance. The result was not long in coming, the weight began to melt, the kilograms left swiftly. Here it is possible to count the calories for the sake of such a case. More effective than any mono-kit a hundred times! And the kilograms have not returned yet. Minus 7 kg for 1, 5 months, an amazing result, in my opinion!

Since Monday, along with my mother decided to go on a diet. She – an amateur of different novelties, I – almost never tried, but this diet suits both of us. Me – because I will eat everything that I want, limiting the volumes, I think it will be easy, to her – because she did not try it. Judging by the reviews, the diet is high-grade, both very much hope for the result, especially me. I really need to lose weight.

Since Monday, along with my mother decided to go on a diet. She – an amateur of different novelties, I – almost never tried, but this diet suits both of us. Me – because I will eat everything that I want, limiting the volumes, I think it will be easy, to her – because she did not try it. Judging by the reviews, the 2468 diet is high-grade, both very much hope for the result, especially me. I really need to lose weight.

Once I tried this diet on my own, and did not regret it. Days on 200 calories this, of course, was hard, on the one hand, in fact, – you can do everything, but on the other – you can not afford much for these calories. But 800 kcal perceive as a holiday, everything is known in comparison.

Although the 2468 diet is not easy, but the result is worth it. I had a lot of weight, but for 12 days to lose 10 kg, you will agree, an impressive result.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.