Diät 800 Kalorien: Grundprinzipien, Ergebnisse

0

Was geht unseren Frauen einfach nicht, um schlank und fit auszusehen! Sie sind bereit, sich verschiedenen Tests auszusetzen. Und es geht nicht einmal um lähmende Workouts im Fitnessstudio, sondern um strenge Restriktionen beim Essen und sogar Hunger.

Diät 800 kcal ist keine Ausnahme. Sie setzt den Verzehr einer sehr kleinen Menge von Nahrungsmitteln voraus, deren Tageskaloriengehalt 800 kcal nicht überschreiten sollte. Und dies trotz der Tatsache, dass Ärzte nicht empfehlen, den täglichen Kaloriengehalt zu reduzieren, wenn sie unter 1200 kcal abnehmen. Stimmen Sie zu, der Unterschied ist groß, aber dieser tägliche Kaloriengehalt hilft, überschüssiges Kilogramm effektiv zu bekämpfen.

In wenigen Wochen können Sie von 3 auf 6 kg Gewicht zurücksetzen, und dies ist nicht das Limit. Und aufgrund der Tatsache, dass die Proteindiät auf der Diät dieser Diät basiert, ist der Gewichtsverlust nicht auf die Reinigung des Körpers zurückzuführen, sondern durch das Verbrennen von Fettablagerungen. Gleichzeitig bleibt die Muskelmasse unverändert, was für viele sehr wichtig ist!

Und aufgrund der Tatsache, dass die Ernährung eine ausreichende Menge an Kohlenhydraten enthält, ist der Körper mit Energie gesättigt, und eine Person schafft eine wunderbare Stimmung. Darüber hinaus nimmt die 800 Kaloriediät den Verzehr einer großen Menge von frischem Obst und Gemüse an, die reich an Ballaststoffen sind und das Hungergefühl lange stillen können.

Im Allgemeinen ist die Diät von 800 Kalorien pro Tag eine ausgewogene Ernährung, die Ihnen helfen wird, überflüssige Pfunde loszuwerden, ohne Ihre Gesundheit zu schädigen!

Menü Diät 800 Kalorien pro Tag

Dieses Ernährungsprogramm beinhaltet den Verzehr von Protein und Kohlenhydraten. Es kann abwechselnd oder miteinander kombiniert werden. Die Hauptanforderungen - ihr täglicher Kaloriengehalt sollte 800 kcal nicht überschreiten und die letzte Mahlzeit sollte nur aus tierischen Proteinen bestehen.

Diese Kilokalorien sollten in drei Mahlzeiten aufgeteilt werden. In diesem Fall sollte die Hauptmahlzeit nur zum Mittagessen stattfinden. Daher ist es vernünftiger, wenn die tägliche Kalorienverteilung wie folgt ist: Frühstück - 250 kcal, Mittagessen - 300 kcal, Abendessen - 250 kcal.

On завтрак kann zur Auswahl gegessen werden:

  • 2 gekochte Eier, eine Grapefruit, eine Tasse Tee oder Kaffee ohne Zucker, können Sie etwas Milch hinzufügen;
  • fettfreier Quark (100 Gramm), gemischt mit einem Esslöffel fettarmer Sauerrahm, Tee oder Kaffee ohne Zucker unter Zusatz von Milch.

As Mittagessen ist die Hauptmahlzeit, ist es notwendig, richtig zu erfrischen. Zum Mittagessen können Sie essen (zur Auswahl):

  • Gemüsesalat mit einem Esslöffel fettarmer Sauerrahm, gekochten Eiern von 2, einer Tasse Tee oder Kaffee;
  • gekochte Hähnchenbrust (100 g), gedünstetes Gemüse (aus diesen Produkten können Sie eine köstliche Suppe machen, am wichtigsten, fügen Sie kein Salz oder eine andere Würze).

Und auf Abendessen kann gegessen werden:

  • ein gekochtes Stück mageres Rindfleisch (100 g), eine Portion rohes Gemüse, ein Glas Magermilch;
  • ein gekochtes Ei, frisches Gemüse, ein Glas Magermilch;
  • eine Portion fettarmer Hüttenkäse, ein Glas Kefir (Sie können einen Teelöffel Zucker hinzufügen).

In diesem Fall kann Fleisch leicht durch gekochten Fisch oder Meeresfrüchte ersetzt werden. Die Hauptsache ist, dass für eine Portion ihre Gesamtmenge 150 Gramm nicht übersteigt. Aus Gemüse kann man keine Kartoffeln essen, sondern aus Obst, Bananen und Trauben.

Es war eine Variante der Proteinernährung. Jetzt sehen wir, was Kohlenhydrat-Ernährung ist. Die Verteilung des täglichen Kaloriengehalts ist ungefähr gleich.

On завтрак Sie können essen (zur Auswahl):

  • eine Portion Haferflocken, gekocht entweder auf Milch oder auf Wasser, aber mit dem Zusatz von geriebenem Apfel, eine Tasse ungesüßten schwarzen Tee mit Milch;
  • eine Portion Obstsalat gefüllt mit Naturjoghurt, eine Tasse ungesüßten Tee.

On Mittagessen kann verwendet werden (auch zu wählen):

  • Gemüsesalat mit fettarmer Sauerrahm, gekochten oder gebackenen Kartoffeln 2-3 Stücke, Kaffee oder Tee ohne Zuckerzusatz;
  • bröckelige Buchweizen Brei 50 Gramm, rohes oder gedünstetes Gemüse (ca. 200 Gramm), Kaffee oder Tee ohne Zuckerzusatz.

Und auf Abendessen Sie können sich verwöhnen lassen:

  • ein Glas fettfreien Joghurt, frisches Obst;
  • eine Portion Gemüsesalat, gewürzt mit fettarmer Sauerrahm-Tasse Tee ohne Zucker.

Denken Sie daran, während der Diät ist es verboten, Gemüse und Butter zum Kochen zu verwenden. Gewürze sind auch nicht wünschenswert, da sie den Appetit erhöhen. Während Sie an 4-5 Tagen eine Diät halten, können Sie es sich leisten, 1-2 ein Glas weißen, trockenen Wein zu trinken. Aber sei vorsichtig. Alkohol trägt zu einem starken Appetitanstieg bei. Wie konntest du nicht brechen!

Und am wichtigsten ist, dass die Diät kalorienarm ist, und deshalb, bevor Sie sich setzen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Und es ist auch wünschenswert, sich in irgendeinem medizinischen Zentrum einer Untersuchung zu unterziehen, um Pathologien zu identifizieren. Nach einer scharfen Ernährungsumstellung kann es zu ihrer Verschlimmerung kommen, die auf keinen Fall erlaubt sein darf!

Mehr interessante Produkte:

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diet 800 calories: basic principles, results


What just do not go our women to look slim and fit! They are willing to expose themselves to various tests. And it's not even about debilitating workouts in the gym, but about strict restrictions in food and even starvation.

Diet 800 kcal is no exception. It assumes the consumption of a very small amount of food, the daily caloric content of which should not exceed 800 kcal. And this despite the fact that doctors do not recommend reducing the daily caloric content when losing weight below 1200 kcal. Agree, the difference is large, but this daily caloric content helps to effectively combat excess kilograms.

In just a few weeks, you can reset from 3 to 6 kg in weight, and this is not the limit. And due to the fact that the protein diet is based on the diet of this diet, weight loss is not due to cleansing the body, but by burning fatty deposits. At the same time, the muscle mass remains unchanged, which is very important for many!

And due to the fact that the diet contains a sufficient amount of carbohydrates, the body is saturated with energy, and a person creates a wonderful mood. In addition, the 800 calorie diet assumes the consumption of a large number of fresh fruits and vegetables that are rich in fiber and are able to quench the feeling of hunger for a long time.

In general, the diet of 800 calories per day is a balanced diet that will help you get rid of extra pounds without harm to your health!

Menu diet 800 calories per day

This nutrition program includes consumption of protein and carbohydrate foods. It can be alternated or combined with each other. The main requirements – their daily caloric content should not exceed 800 kcal, and the last meal should consist only of animal proteins.

These kilocalories should be divided into three meals. In this case, the main meal should take place just for lunch. Therefore, it will be more reasonable if the daily calorie distribution is as follows: breakfast – 250 kcal, lunch – 300 kcal, dinner – 250 kcal.

On завтрак can be eaten to choose from:

  • 2 boiled eggs, one grapefruit, a cup of tea or coffee without sugar, you can add a little milk;
  • fat-free curd (100 gram) mixed with one tablespoon of low-fat sour cream, tea or coffee without sugar with the addition of milk.

As lunch is the main meal, it is necessary to properly refresh. For lunch, you can eat (to choose from):

  • vegetable salad dressed with a tablespoon of low-fat sour cream, 2 boiled eggs, a cup of tea or coffee;
  • boiled chicken breast (100 g), stewed vegetables (from these products you can make a delicious soup, most importantly, do not add salt or some other seasoning).

And on dinner can be eaten:

  • a boiled piece of lean beef (100 g), a serving of raw vegetables, a glass of skim milk;
  • one boiled egg, fresh vegetables, a glass of skim milk;
  • a portion of low-fat cottage cheese, a glass of kefir (you can add a teaspoon of sugar to it).

In this case, meat can be easily replaced by boiled fish or seafood. The main thing is that for one portion their total number does not exceed 150 grams. From vegetables, one can not eat potatoes, but from fruit, bananas and grapes.

It was a variant of protein nutrition. Now let's see what carbohydrate nutrition is. The distribution of daily calorie content is about the same.

On завтрак you can eat (to choose from):

  • a portion of oatmeal, cooked either on milk or on water, but with the addition of grated apple, a cup of unsweetened black tea with milk;
  • a serving of fruit salad filled with natural yogurt, a cup of unsweetened tea.

On lunch can be used (as well to choose):

  • vegetable salad dressed with low-fat sour cream, boiled or baked potatoes 2-3 pieces, coffee or tea without added sugar;
  • crumbly buckwheat porridge 50 gram, raw or stewed vegetables (about 200 grams), coffee or tea without added sugar.

And on dinner you can pamper yourself:

  • a glass of fat-free yogurt, fresh fruit;
  • a portion of vegetable salad, seasoned with low-fat sour cream cup of tea without sugar.

Remember, during the diet it is forbidden to use vegetable and butter for cooking. Spices are also not desirable, as they increase appetite. While maintaining a diet once in 4-5 days, you can afford to drink 1-2 a glass of white dry wine. But be careful. Alcohol contributes to a strong increase in appetite. How could you not break!

And most importantly, the diet is low-calorie, and therefore before you sit down, you should consult your doctor. And it is also desirable to undergo examination in any medical center to identify pathologies. After a sharp change in diet can lead to their exacerbation, which should in no case be allowed!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.