Diät ABC 50 Tage - glatt und extra Gewichtsreduktion

0

Die ABC-Diät, das sogenannte "Traffic Light", hilft jedem, der ohne Hungerstreiks und anstrengendes Training abnehmen will. Dieses Essensprogramm verbietet nicht die Verwendung von Süßigkeiten und ist nach 6 Stunden am Abend. Aber es hat immer noch eigene Regeln, die beachtet werden müssen.

Regeln der FAA Diät "Ampel", Diät-Menü

Diese Diät funktioniert nach dem Prinzip einer Ampel:

  • grüne Farbe - Produkte, die zu jeder Tageszeit und in beliebigen Mengen konsumiert werden dürfen;
  • gelbes Licht - Produkte, die in Maßen und bis zu 18 konsumiert werden dürfen: 00;
  • rote Farbe - Produkte, die vollständig von der Diät ausgeschlossen werden müssen.

Um wirklich die notwendigen Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie auswendig lernen, welche Produkte zu welcher Farbe gehören:

  • grüne Farbe : Meeresfrüchte, Joghurts, Kefir, Gemüse, Salat, gekochter Fisch, Gurken, Karotten, Äpfel, Brot, Zitrusfrüchte, Eier (nicht mehr als 2 Stücke pro Tag), Buchweizen und Öle (Oliven und Gemüse);
  • Gelb: fettarme Fleischprodukte, mageres Fleisch, Geflügelfleisch, Wurstwaren, nicht hefige Blätterteigprodukte, Schokolade (dunkle Priorität), Lutscher, Obst, Ketchup, Kaffee, Hartkäse, Gurken, Hüttenkäse, Makkaroni aus Hartweizen und Brei auf Wasser gekocht (außer Grieß);
  • rote Farbe: fetthaltige Fleischprodukte (einschließlich Fett); Fastfood, Mayonnaise, kohlensäurehaltiges Wasser, mit Hefe zubereitete Backwaren, Süßwaren mit Sahne und Milch.

Die FAA Diät "Traffic Light" erlaubt auch Alkohol, aber nicht in großen Mengen, konsumiert werden. Nämlich trockener und halbtrockener Wein, Martini, Wodka und Whiskey. Während der Diät sind Bier und Champagner ausgeschlossen.

Darüber hinaus impliziert diese Diät ein fraktioniertes Essen, das heißt, Sie müssen Essen in 5 - 6 Empfänge nehmen. Alle Gerichte sollten entweder gedünstet oder gekocht oder gedünstet werden. Nach jeder Mahlzeit sollten Sie einen Spaziergang machen, mindestens Minuten 15.

Mit dieser Diät können Sie von 1 auf 2 kg pro Monat zurücksetzen. Ein bisschen, aber ohne gesundheitliche Schäden. Wenn Sie mehr verlieren möchten, müssen Sie 3 einmal täglich trainieren. Sie werden nicht nur Ihren Körper straffen, sondern auch zur Beschleunigung des Stoffwechsels beitragen, was zu einem schnellen Gewichtsverlust führen wird.

Um mehr über die Ampel-Diät zu erfahren, können Sie aus dem folgenden Video lernen:

Die ABC Diät wird der Welt in einer noch steiferen Variante präsentiert - der ABC 50 Tage Diät, die erstaunliche Ergebnisse erzielt - für 50 Tage minus 25 - 30 kg. Schauen wir uns das genauer an.

ABC Diät 50 Tage

Diät ABC 50 Tage, Bewertungen, von denen im Internet deuten darauf hin, dass es wirklich funktioniert, in der Tat, Hunger. Es unterscheidet sich radikal von der ersten Option. Ihr Tagesmenü ist sehr dünn, aber ihr Kaloriengehalt sollte nicht die angegebene Anzahl zulässiger Kalorien überschreiten.

Diese Diät ist wirklich effektiv, aber es ist die Tatsache wert, dass sie die Gesundheit stark untergräbt. Bevor Sie sich "hinsetzen", sollten Sie daher eine vollständige Untersuchung im Krankenhaus durchführen und einen Arzt aufsuchen.

In den ersten Wochen können Schwindel und Hungerattacken auftreten, nach einigen Wochen kann der Menstruationszyklus abbrechen, Haarausfall und brüchige Nägel können ebenfalls auftreten.

Diese Diät ist verboten für die folgenden Personen:

  • bis 16 Jahre;
  • mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems;
  • mit geschwächter Immunität;
  • mit Magen-Darm-Störungen;
  • schwanger und stillend.

Bewertungen auf der ABC-Diät 50 Tage

Zwei völlig unterschiedliche Diäten, warum wurden sie in einem Artikel platziert? Eine Ampel ist gut, eine schonende Diät, nicht schnell, aber sicher, Sie können es versuchen, und ABC ist nur ein Albtraum.

Ich spreche über meine Erfahrung, 2 vor Jahren blieb ich an ABC 25 oder 30 Tagen, ich erinnere mich nicht genau, wie viel, aber ich habe wirklich sehr viel abgenommen, aber meine Gesundheit war für immer ruiniert! Ich schreibe und weine, Mädchen, nimm dir keinen Kopf, um auf ABC zu sitzen, dann wirst du dich aus der Luft erholen. Ich fliege immer noch, und ich verfluche diesen Tag, als ich auf diese Diät stieß!

Vor zwei Jahren wollte ich wirklich abnehmen, weil alle sagten, dass ich fett bin und ich abnehmen sollte. Ich beschloss, mit der ABC-Ampel-Diät zu beginnen, Gewicht zu verlieren. Zuerst war es schwer, aber dann wurde ich beteiligt, ich gewöhnte mich daran und begann abzunehmen. Langsam aber sicher. Einen Monat lang schleuderte ich so viel wie 5 Kilogramm, was eine Leistung für mich war, dann begann ich Sport zu treiben und jetzt wiege ich 55 kg.

Einmal an der Ampel zu sitzen - Gewicht zu verlieren ist wirklich reibungslos, plus Kochen für ein Paar und Eintopf einfach und nützlich. Die Hauptsache zu erinnern: von Fleisch kann man am Nachmittag fischen, und Huhn am Abend) Übrigens, ich empfehle nicht gekochten Fisch, aber in Aerogrill (wenn nicht, dann schauen Sie auf den Kauf, nützliche Sache) - es schmeckt viel, und das Produkt ist das gleiche. Nun, wie Sie essen wollen - machen Sie sich einen Gemüsesalat mit Olivenöl und alle) Ich verlor Gewicht von 8 Kilogramm.

Ich mag die ABC-Diät, selbst saß darauf und ließ die begehrten 5-Kilogramm für 50-Tage fallen. Glauben Sie mir, das ist eine schonende Diät. Der Vorteil dieser Diät ist, dass Sie leckere und gleichzeitig gesunde Lebensmittel essen können: Meeresfrüchte, gekochter Fisch, Tomaten- und Gurkensalat usw. Es ist immer noch möglich, die Mahlzeit 5-6 einmal am Tag zu akzeptieren nicht hungrig bleiben. Ich empfehle diese Diät!

Vor einem halben Jahr habe ich einen harten Bruch mit einem jungen Mann erlebt. Es gab eine schreckliche Depression und ich bekam viel Übergewicht. Doch bald beschloss ich, mich zusammenzureißen und mein Heilsplan war die "Traffic Light" Diät + häufig moderates Training. Ich habe Informationen über zulässige und verbotene Produkte sorgfältig recherchiert und systematisiert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für den ersten Monat habe ich fast 5 kg fallen gelassen, für den zweiten - 4kg. Im Moment kämpfe ich hart mit den restlichen 3-Pfunden in meinem Körper, nach denen ich nur noch meine Form beibehalten möchte. Ich werde auch sagen, dass sich das allgemeine Wohlbefinden verbesserte, der Hautzustand sich verbesserte, mehr Energie wurde. Wag es, Mädchen! Halten Sie sich in Form und seien Sie am schönsten!

Die ABC Diät "50 Tage" war die erste, so lange Diät in meinem Leben. Und er stieß sie zu einem Unfall des Abschieds mit einem jungen Mann. Was plötzlich vermasselt ist, ohne die Gründe zu erklären, nach denen ich seit zwei Monaten vor dem Hintergrund von Stress 8 kg erzielte. nach der erzwungenen Entlassung aus Ihrer Lieblingsarbeit. Und wer hätte dann gedacht, dass dies gleichzeitig mein Glücksfall werden würde - so schnell wie 12 ein Kilo abnehmen. Kurz gesagt, nachdem ich dieses kleine schmutzige Mädchen verloren hatte, bekam ich für einige 50 Tage eine fast perfekte Figur und in der gleichen Zeit traf ich meinen zukünftigen Ehemann! Und übrigens, keine brüchigen Nägel wurden beobachtet, da ich mir endlich Hüttenkäse und andere Milch beibrachte

Ich probierte die FAA-Diät "Traffic Light", weil es mir ganz einfach vorkam. Ich zähle nicht gern Kalorien, führe ein Tagebuch über die gegessenen. Hier ist es einfach: Essen Sie gesundes Essen aus der Liste der erlaubten Produkte. Übrigens habe ich manchmal getrunken und es hat mich nicht davon abgehalten, 7 kg zu verlieren, ohne mich zu belasten. Wenn ich noch podnapryaglas wäre, wären alle 10 gegangen, aber ich brauche es nicht.

Die Hauptsache ist, mit dem Verstand Gewicht zu verlieren.

Diät Traffic Signal wurde tatsächlich meine Ernährung. Es ist mehr als zwei Jahre her, seit ich mich entschieden habe, es zu benutzen. Meine Größe war 170 cm, Gewicht war 65 kg. Dieses Gewicht wurde nach und nach getippt, und als ich merkte, dass die Seiten hängen, begann ich verschiedene Diäten auszuprobieren. Aber Notdiäten, die die Ernährung stark einschränken, kann ich nicht verwenden. Wenn ich hungrig bin, geht es bei all den Gedanken nur ums Essen. Eine Diät von Ampeln Ich mochte die Tatsache, dass Sie zu jeder Zeit des Tages nicht hungrig sein werden. Das einzige Ding, seit drei Stunden, bevor ein Traum stark nicht geladen hat. Also, seit vier Monaten habe ich mit 54 kg abgenommen und seitdem habe ich nicht viel gewonnen. Jetzt, wenn es keine Notwendigkeit gibt, Gewicht zu verlieren, aber nur Gewicht zu halten, lass mich manchmal entspannen, aber nicht oft.

Ich hatte immer Probleme mit Übergewicht. Ich liebe leckere Kuchen für die Nacht. Und nach der Geburt hörte sie auf, Gewicht zu messen, und das Gewicht kroch sehr schnell hoch. Ich fühlte mich wohl genug, aber als das Kind laufen lernte, erkannte ich, dass es schwer für mich war, mit ihm Schritt zu halten, meine Knie begannen zu schmerzen. Und ich erkannte, dass mein Baby schön und vor allem eine gesunde Mutter brauchte! Von einem Freund habe ich viel über die Diät "Traffic Light" gehört und beschlossen, es auch zu versuchen. Natürlich gab es Fehler, aber ich zwang mich weiterzumachen. Und das Gewicht ist weg. Ich habe durch 21 kg abgenommen.

Das Problem des Übergewichtes quält mich immer. Ich versuchte alle möglichen Arten, um diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren, aber die Ergebnisse gaben mir nicht, was ich erwartet hatte, und ich beschloss, die "Ampel" Diät zu versuchen. Sie hat mich zu den Produkten angezogen, die man ständig essen kann, t. Zu allen von ihnen liebe ich. Ich habe sie vorher benutzt, aber in Verbindung mit verbotenen Produkten, weil das Gewicht nicht verloren ging. Es begann richtig zu essen und das Gewicht begann zu sinken!

Sie konnten auch mögen

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diet ABC 50 days – smooth and extra weight reduction

1

The ABC diet, the so-called "Traffic Light", will help anyone who wants to lose weight for a few pounds without hunger strikes and exhausting training. This food program does not prohibit the use of sweets and is after 6 hours of the evening. But still it has its own rules, which must be observed.

Rules of the FAA diet "Traffic Light", diet menu

This diet operates on the principle of a traffic light:

  • green color – products that are allowed to be consumed at any time of the day and in any quantities;
  • yellow light – products that are allowed to be consumed in moderation and up to 18: 00;
  • Red color – products that must be completely excluded from the diet.

In order to really achieve the necessary results, you need to learn by heart what products to which color belong:

  • green color : seafood, yoghurts, kefir, greens, salad, boiled fish, cucumbers, carrots, apples, bread, citrus, eggs (no more than 2 pieces per day), buckwheat and oils (olive and vegetable);
  • yellow: low-fat meat products, lean meat, poultry meat, sausages, non-yeast puff pastry products, chocolate (dark priority), lollipops, fruit, ketchup, coffee, hard cheese, pickles, cottage cheese, macaroni from durum wheat and porridges cooked on water (except semolina);
  • Red color: fatty meat products (including fat); fast foods, mayonnaise, carbonated water, baked goods cooked with the addition of yeast, confectionery with cream and milk.

The FAA diet "Traffic Light" also allows alcohol, but not in large quantities, to be consumed. Namely dry and semisweet wine, martini, vodka and whiskey. During the diet, beer and champagne are excluded.

In addition, this diet implies a fractional food, that is, you need to take food in 5 – 6 receptions. All dishes should be cooked either steamed, or cooked or stewed. After each meal, you should take a walk, at least minutes 15.

This diet allows you to reset from 1 to 2 kg per month. A little, but without harm to health. If you want to lose more, you will have to exercise 3 once a day. They will not only tighten your body, but also contribute to the acceleration of metabolism, which will lead to rapid weight loss.

To find out more about the "Traffic Light" diet, you can learn from the following video:

The ABC diet is presented to the world in yet another more rigid variant – the ABC 50 days diet, which allows achieving amazing results – for 50 days minus 25 – 30 kg. Let's look at it in more detail.

ABC Diet 50 days

Diet ABC 50 days, reviews of which on the Internet suggest that it really works, in fact, starvation. It is radically different from the first option. Her daily menu is very thin, but its calorie content should not exceed the specified number of allowed calories.

This diet is really effective, but it is worth considering the fact that it greatly undermines health. Therefore, before you "sit down", you should go through a full examination in the hospital and consult a doctor.

In the first few weeks, you may experience dizziness and hungry fainting, after a few weeks your menstrual cycle may break, hair loss and brittle nails may also occur.

This diet is prohibited for use by the following persons:

  • up to 16 years;
  • with diseases of the cardiovascular system;
  • with weakened immunity;
  • with gastrointestinal disorders;
  • pregnant and lactating.

Reviews on the ABC diet 50 days

Two completely different diets, why they were placed in one article? A traffic light is good, a sparing diet, not fast, but safe, you can try, and ABC is just a nightmare.

I'm talking about my experience, 2 years ago I stayed on ABC 25 or 30 days, I do not remember exactly how much, but I really lost weight very much, but my health was ruined forever! I write and cry, girls, do not take in head to sit on ABC, then you will recover from the air. I'm still flying, and I curse that day when I came across this diet!

Two years ago I really wanted to lose weight, because everyone was saying that I was fat and I should lose weight. I decided to start losing weight with the ABC "Traffic Light" diet. At first it was hard, but then I got involved, I got used to it and started to lose weight. Slowly but surely. For a month, I threw off as much as 5 kilograms, which was an achievement for me, then I started doing sports and now I weigh 55 kg.

Sitting at one time at the "traffic lights" – losing weight is really smooth, plus cooking for a couple and stew simple and useful. The main thing to remember: from meat you can fish in the afternoon, and chicken in the evening) By the way, I recommend not boiled fish, but do in aerogrill (if not, then look at the purchase, useful thing) – it tastes much, and the product is the same. Well, as you want to eat – make yourself a vegetable salad with olive oil and all) I lost weight on it by 8 kilogram.

I like the ABC diet, itself sat on it and dropped the coveted 5 kilograms for 50 days. Believe me, this is a sparing diet. The advantage of this diet is that you can eat tasty and, at the same time, healthy foods: seafood, boiled fish, salads from tomatoes and cucumbers, etc. Still it is possible to accept meal 5-6 once a day, you will not remain hungry. I advise this diet!

Half a year ago I experienced a hard break with a young man. There was a terrible depression and I gained a lot of excess weight. However, soon decided to pull myself together and my plan of salvation was the "Traffic Light" diet + frequent moderate training. I have carefully researched and systematized information about permissible and prohibited products. The result completely satisfied my expectations. For the first month I dropped almost 5 kg, for the second – 4kg. At the moment I'm hard at fighting with the remaining 3 extra pounds in my body, after which I plan to just maintain my form. Also I will say that overall well-being improved, skin condition improved, more energy became. Dare, girls! Keep yourself in shape and be the most beautiful!

The ABC diet "50 days" was the first, so long, diet in my life. And he pushed her to an accident of parting with a young man. Which suddenly screwed up without explaining the reasons after I for two months against the background of stress scored 8 kg. after forced dismissal from your favorite work. And, who would then have thought that this would simultaneously become my lucky event – losing weight as much as 12 a kilo afterwards. In short, having lost this small dirty girl, I got an almost perfect figure for some 50 days and in the same period of time I met my future husband! And, by the way, no brittle nails were observed, since, I finally taught myself to cottage cheese and other milk

I tried the FAA diet "Traffic Light", because it seemed to me quite simple. I do not like to count calories, keep a diary of the eaten. Here it is simple: eat healthy food from the list of allowed products. By the way, I sometimes drank, and it did not stop me to lose 7 kg without straining. If I still podnapryaglas, all 10 would have gone, but I do not need it.

The main thing is to lose weight with the mind.

Diet Traffic signal actually became my diet. It's been more than two years since I decided to use it. My height was 170 cm, weight was 65 kg. This weight was typed gradually, and when I realized that the sides are hanging, I began to try different diets. But emergency diets that severely limit the nutrition I can not use. When I'm hungry all the thought is just about eating. A diet of traffic lights I liked the fact that at any time of the day you will not be hungry. The only thing, for three hours before a dream strongly did not load up. So, for four months I lost weight on this diet to 54 kg, and since then I have not gained too much. Now, when there is no need to lose weight, but only maintain weight, let me sometimes relax, but not often.

I always had problems with being overweight. I love yummy cakes for the night. And after giving birth, she stopped tracking weight, and the weight crept up very quickly. I felt comfortable enough, but when the child learned to walk, I realized that it was hard for me to keep up with him, my knees started to hurt. And I realized that my baby needed beautiful, and most importantly a healthy mother! From a friend I heard a lot about the diet "Traffic Light" and decided to try too. Of course there were failures, but I forced myself to continue. And the weight is gone. I lost weight by 21 kg.

The problem of excess weight me always torments. I tried all sorts of ways to lose those extra pounds, but the results did not give me what I expected, and I decided to try the "traffic light" diet. She attracted me to those products that you can eat constantly, t. To all of them I love. I used them before, but in conjunction with prohibited products, because of what the weight was not lost. It began to eat right and weight began to decrease!

You might also like
1 Comment
  1. Ole says

    Yet another who has not realized that it is carbohydrates that are the problem and not fat !!! Plus Carbohydrates are due to all known people diseases, again NOT greasy! Your body burns carbohydrates before fat, so most “diets” do not work … learn a little about Keto, LCHF, Paleo

Leave A Reply

Your email address will not be published.